Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

Singles

Wach doch bitte auf

Wieso ertragen wir das alles in dumpfem Schweigen? Es ist nicht ganz einfach zu ertragen, dass offensichtlich so einiges schief gelaufen ist, seit Willy Brandt 1969 eine so wichtige Rede hielt.

Heimat

Manche Dinge müssen einfach gesagt werden. Wie kann es sein, dass jeder Mensch in der Welt ein Recht auf "Heimat" hat, nur wir nicht?

Nutten und Koks

Manchmal fragt man sich doch tatsächlich, was Politiker eigentlich so beruflich machen... Und am Ende dieser Tage, bleibt nur eine Frage: Wer zahlt die Nutten wer den Koks?

#fataldigital

Eine Art Soundtrack für eine seltsame Zeit. Zu schnell, zu einfach, zu viele Möglichkeiten. Keine Zeit mehr für Dinge, die einfach Zeit brauchen. Statt dessen einfach zu viel von allem anderen.

Die Augen sind vorn

Gelebt wird heute und morgen. Alles davor ist Vergangenheit. Alles danach eine noch unbestimmte Zukunft.

Kleiner Wichser

Es gibt diese Typen, die keiner so wirklich leiden kann, die aber trotzdem Erfolg haben.

Stille & Nacht

Eine Single mit zwei Tracks: "Stille Nacht" und "Der letzte Sommer".