Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

Heimat

Songtext:

Ich bin hier geboren liebe dieses Land, doch ein Haus voller Idioten fährt es gegen die Wand.
Ich kann nicht mehr ertragen und darf nicht mehr laut sagen, was ich denke, weil ich dann die Blicke auf mich lenke.
Die Blicke voller Unverstand drücken mich an die Wand. Nehmen mir die Luft zum Atmen die Lust zu atmen,
stattdessen reichen mir Idioten ihre  Hand… Ne sorry, ich bin raus

ich erkenne meine Heimat nicht mehr wieder,
was mir bleibt, ist nur die Wut und meine Lieder
ich erkenne meine Heimat nicht mehr wieder,
was mir bleibt, ist nur die Wut und meine Lieder

Jeden Tag neue Lügen wir sollen glauben, dass es völlig normal ist uns auszurauben, uns alles zu nehmen,
wofür wir leben, es bleibt gerade noch genug zum überleben, es geht nicht mehr vorwärts, sondern nur noch zurück
in der kranken Plastikwelt träumen die Menschen von Glück, dass sie nirgendwo finden mit all den Tauben und Blinden,
dass sie so sehr brauchen, doch lieber abtauchen, 

in Wolken aus Gras, oder tief in ein Glas, scheissegal irgendwas was es leichter macht, die ganze Scheisse zu vergessen,
Scheisse nicht mehr zu fressen, lieber aufzustehn, wegzugehn aber nicht wegzusehn
nur für ein paar Stunden, ein paar lockere Runden, um Menschen zu sehn, um nicht durchzudrehn und
zu vergessen, zu vergessen, zu vergessen,bevor die ganze Scheisse morgen früh weitergeht

ich erkenne meine Heimat nicht mehr wieder,
was mir bleibt, ist nur die Wut und meine Lieder
ich erkenne meine Heimat nicht mehr wieder,
was mir bleibt, ist nur die Wut und meine Lieder

alle reden von Krieg, alle wollen den Krieg. Alle reden von Sieg, am liebsten Endsieg
Sie wollen Frieden schaffen, mit immer noch mehr Waffen, ihr seid nicht mehr wert als die dümmsten Affen.
ihr tollen Ideologen ich hoff dass ihr daran verreckt dass irgend jemand euren Kopf in eure eigene Scheiße steckt.
Ich werde nicht tun, was ihr von mir verlangt. Ich werde es nicht tun, denn es ist wirklich krank, 

ich erkenne meine Heimat nicht mehr wieder,
was mir bleibt, ist nur die Wut und meine Lieder
ich erkenne meine Heimat nicht mehr wieder,
was mir bleibt, ist nur die Wut und meine Lieder

Fickt euch ich werd nicht tun was ihr verlangt
Fickt euch ich werd nicht tun was ihr verlangt
Fickt euch ich werd nicht tun was ihr verlangt
Fickt euch ich werd nicht tun was ihr verlangt

Ihr seid krank, ihr seid einfach kranke Arschlöcher