Fick dich!

Story:
Manchmal gibt es aus medizinischer Sicht eine klare Kontraindikation für niveauvolles Komunikationsverhalten. Der  Song beschreibt die kommunikativen Folgen eines Verkehrsunfalls.
Der Arsch fuhr mir hinten drauf und ich sollte die Scheisse bezahlen. Und weil ich darauf keinen Bock hatte, heisst der Song folgerichtig: „Fick dich!“

Text:
Ich mag es nicht?  …Fick dich!
Ich mag es nicht?  …Fick dich!
Ich mag es nicht?  …Fick dich!
Ich mag es nicht?  …Fick dich!

Du willst mich verarschen, vergiss es lieber gleich
Typen wie dich die kenn ich schon genug für alle Zeit
Hättest du mit mir geredet wär das Ganze schnell geklärt
du hältst dich für superschlau willst mir zeigen wie es geht

Fick dich doch du dumme Sau! Fick dich, fick dich

Ich mag es nicht?  …Fick dich!
Ich mag es nicht?  …Fick dich!
Ich mag es nicht?  …Fick dich!
Ich mag es nicht?  …Fick dich!

Fick dich doch du dumme Sau! Fick dich, fick dich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.